Heute möchte ich euch etwas ankündigen, das mir sehr am Herzen liegt.

Wie man sich denken kann haben sich bei mir im Laufe der Zeit eine Unmenge an Amigurumis und Anleitungs-Prototypen angesammelt und ich habe mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht, was ich damit anstellen möchte. Die Katerchen Eddy und Freddy haben mich dann auf eine besondere Idee gebracht:

 Ich möchte einen der beiden Kater an euch versteigern und der Erlös wird -komplett- an eine Tierschutzorganisation gespendet.

Diese Organisation ist das Tierschutzhaus Fürth e.V. hier bei mir vor Ort.

Damit die A(u)ktion möglichst populär und erfolgreich wird, möchte ich sie hiermit schon mal vorankündigen. Wenn es soweit ist (und natürlich auch jetzt schon!) würde ich mich unheimlich freuen, wenn so viel wie möglich geteilt und weitererzählt wird

Losgehen wird es irgendwann in den nächsten Wochen. die Auktion wird auf meiner Facebook-Seite stattfinden und mindestens 7 Tage laufen.

Ich bin schon sehr gespannt und ein wenig aufgeregt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.