Jetzt mitbieten und Tieren in Not helfen! Um ein wenig Platz zu schaffen, versteigere ich auf meiner Facebookseite einen der originalen Türstopper zur Anleitung „Kater Eddy & Freddy“ zu einem guten Zweck. Der Gewinner der Auktion kann sich einen der beiden Kater aussuchen (siehe Abbildung). Der Erlös der Auktion wird von mir komplett an das Tierschutzhaus Fürth e.V. gespendet.

Kurzinfos

Startgebot: 15 Euro
Mindesterhöhung: 1 Euro
Auktionsstart: Freitag, 12.05.17, um 20 Uhr
Auktionsende: Sonntag, 21.05.17, um 20 Uhr

Der Artikel

Der Gewinner erhält nach Wahl EINEN der beiden Kater Eddy (rot) oder Freddy (getigert). Die beiden handgefertigten Einzelstücke sind jeweils ca. 32 cm groß. Aufgrund ihrer schweren Füllung (Füllgranulat & Kieselsteine) haben sie ein stattliches Gewicht von 723 g bzw. 778 g und sind daher perfekt als Türstopper oder Buchstützen geeignet. Die verwendete Wolle ist reine Baumwolle (Catania), die weiche Füllung besteht aus schadstoffgeprüfter Füllwatte, Augen und Nase sind aus Kunststoff. An der Schleife am Hals ist außerdem ein kleines Metallglöckchen befestigt. Waschbar sind die Kater nur als Handwäsche.

Für Allergiker wäre noch zu erwähnen, dass die beiden aus einem Nichtraucher-Haushalt mit zwei (echten) Katzen stammen.

Ablauf

Die Gebote werden als Kommentare unter dem entsprechenden Beitrag auf meiner Facebookseite abgegeben. Das Startgebot beträgt 15 Euro, der Gebotsschritt mind. 1 Euro. Die Aktion endet am 21.05.2017 um 20 Uhr. Entscheidend für das letzte Gebot ist dabei das Auktionsende, welches von mir bekanntgegeben wird. Alle folgenden Gebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Der Gewinner der Auktion kann sich einen der Kater aussuchen und erhält diesen von mir nach dem Geldeingang als versichertes Paket. Den Betrag überweise ich in kompletter Höhe weiter an das Tierschutzhaus Fürth e.V. Als Nachweis kann der Spenden-Eingangsbeleg vorgelegt werden.

https://www.facebook.com/TierschutzhausFuerth/
http://www.tsh-fuerth.org/

Teilnehmen können alle volljährigen Personen aus Deutschland und Österreich.

Mehr Infos und direkt zur A(u)ktion:

🍀🐆 Zuhause gesucht: A(u)ktion für einen guten Zweck 🍀🐆Juhu, meine Lieben, es geht los! :-)Um was geht es? Um ein…

Posted by Häkel.Boutique on Freitag, 12. Mai 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.