Kostenlose Anleitung: Tine’s Fadenring

Da der Fadenring bei fast allen Amigurumis Verwendung findet und vielen Häkelanfängern Probleme bereitet, entschloss ich mich eine kostenlose Anleitung zur Verfügung zu stellen, welche beschreibt wie ich persönlich einen Fadenring erstelle und die außerdem eine Alternative enthält, die auch für Anfänger sehr leicht zu bewältigen ist. Da ich nicht der Typ bin um Videos zu drehen und es mir persönlich lieber ist, wenn ich etwas ausdrucken und während des Häkelns nachlesen kann, ist sie wie gewohnt als PDF zum Download erhältlich.

Auf insgesamt 4 Seiten zeige ich dir in jeweils 15 Schritten und vielen Bildern, wie ich meine Variante des Fadenrings erstelle und eine aus Luftmaschen erstellte Alternative zum Magic Ring. Du brauchst dafür keinerlei Vorkenntnisse zu besitzen, Luftmaschen sowie feste Maschen werden in ihrer jeweiligen Verwendung Step by Step erklärt.

Die Anleitung ist kostenlos in meinen Shops bei Crazypatterns und MyPatterns erhältlich.