Englische Anleitungen – der erste Schritt ist getan

Schon viele Monate überlege ich hin und her, ob ich soll oder es lieber lasse, denn immerhin ist mein Schulenglisch doch recht eingerostet. Aber mit der Wiedereröffnung meines etsy-Shops fiel zuletzt die Entscheidung: ich tu’s doch!

Die erste Anleitung, welche ins Englische (mit amerikanischer Terminologie) übersetzt wurde, ist die für das „Häschen Karli“. In meinem etsy-Shop (und aktuell nur dort) sind nun beide Versionen in einem Paket erhältlich, d.h. wenn du die deutsche Anleitung kaufst, bekommst du die englische automatisch dazu (und andersrum, logischerweise).

Hier geht’s direkt zur Anleitung für „Häschen Karli“ (klick).

Andere Anleitungen sind in Arbeit, man wächst schließlich mit seinen Herausforderungen *zwinker*. Mehrsprachige Anleitungen wirst du in Zukunft leicht an den Länderflaggen auf dem Titelbild erkennen können.

In diesem Sinne: happy crocheting!