Dohero – es ist soweit!

Es ist soweit, ich freue mich sooo sehr! Dohero ist jetzt erreichbar und damit auch mein Shop, an dem ich die letzten Tage eifrig gearbeitet habe. Hier geht’s lang:

 https://www.dohero.de/tineshaekelboutique/ 

Was ist Dohero? Dohero ist ein DIY-Marktplatz in Stile von Dawanda – meiner bescheidenen Meinung nach aber noch viel besser 🙂 Ihr bekommt dort nicht nur meine Häkelanleitungen, sondern auch handgemachte Einzelstücke wie Tücher und Taschen.. und mal sehen, was noch so folgen wird.

Die gekauften Anleitungen könnt ihr übrigens direkt auf der Plattform herunterladen und ihr habt (sofern ihr registriert seid) alle bequem in einer Online-Bibliothek, auf die ihr immer wieder zugreifen könnt.

Ich bin total gespannt auf eure ersten Eindrücke 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.