Schlenker-Äffchen Bolubo – eine neue Häkelanleitung

Zum Jahresende 2018 habe ich es endlich mal wieder geschafft ein neues Amigurumi zu entwerfen. Diesmal sollte es ein Äffchen werden und herausgekommen ist dieser  fast 40 cm große, witzige Kerl, der nun zum Jahresstart 2019 endlich in meine Shops einziehen durfte. Sein Name ist Bolubo, seines Zeichens ein Schlenker-Äffchen, dessen Arme und Beine sich aufgrund ihrer Länge in alle möglichen Positionen bringen lassen.

Erhältlich ist die Häkelanleitung wie gewohnt in allen meinen Shops. Das benötigte Material und alle möglichen anderen Informationen findest Du wie immer in der Angebotsbeschreibung der Anleitung. Falls dennoch Fragen offen sind, dann schreib mir gerne eine E-Mail oder eine private Nachricht auf der jeweiligen Plattform. Ich wünsche frohes Häkeln und viel Spaß mit Äffchen Bolubo!

❥ Etsy: https://etsy.me/2H3oMhw
❥ Crazypatterns: https://bit.ly/2CXdEyC
❥ Makerist: https://bit.ly/2CVabR1
❥ Myboshi: https://bit.ly/2RGi9Wo
❥ MyPatterns: https://bit.ly/2FglCVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.