Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Aus „Tines Häkel.Boutique“ wird „Die Häkel.Boutique“

Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen: die Häkel.Boutique hat eine kleine, aber – wie ich finde – feine Namensänderung erhalten. Und das ist nicht alles.

Nachdem es in den letzten Monaten wieder etwas ruhiger war, gibt es jetzt gleich ein paar Neuigkeiten.

#label Die wichtigste Änderung: aus „Tines Häkel.Boutique“ wurde „Die Häkel.Boutique“ – ein Wunsch nach einer Namensänderung, der schon seit gut zwei Jahren in mir gearbeitet hat und jetzt ist es – aus verschiedenen Gründen – endlich geschehen. Aber keine Sorge – die (Chris)Tine dahinter bleibt natürlich die Gleiche ??

#etsy Eine weitere Veränderung hat in meinen Etsy-Shop Einzug gehalten… oder besser: in meine Etsy-Shops, denn meine handgemachten Artikel sind nun aus meinem ursprünglichen Shop herausgelöst und haben ihr eigenes Lädchen bekommen. Ihr findet mich auf Etsy nun unter den folgenden Adressen:

Die Häkel.Boutique DIY:
❥ http://HaekelBoutiqueDIY.etsy.com/

Die Häkel.Boutique handmade:
❥ http://HaekelBoutiqueHM.etsy.com/

Ob sich diese Abgrenzung auch auf den Shop hier auf der Homepage auswirken wird, weiß ich aktuell noch nicht. Erstmal bleibt alles so, wie es bislang war.

Demnächst wandert übrigens wieder eine große Ladung frisch gehäkelter Topflappen in die Lädchen und viele weitere Dinge sind in Planung, die sich auch auf die Anleitungen beziehen. Mehr verrate ich aber noch nicht.?

Bis dahin bleibt gesund und passt auf euch auf,
Eure Tine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.