Veröffentlicht am

Häkelanleitung „Bärchen Belalo“

Häkelanleitung "Bärchen Belalo" von Tines Häkel.Boutique

Bärchen Belalo ist nicht nur wegen seiner fröhlichen Farben, sondern auch wegen seiner geraden, gut greifbaren Körperform ein tolles Kuscheltier für die Kleinsten. Aber auch großen Liebhabern von handgemachten Amigurumis kann man mit Bela sicher eine Freude machen. Die Anleitung erklärt jeden Schritt mit vielen Bildern und ist daher auch für ambitionierte Anfänger mit Vorkenntnissen geeignet.

Übrigens kann man Bärchen Belalo in unheimlich viel Variationen häkeln. Kunterbunt, mit Streifen, ohne Streifen, mit einem Stoffschal, mit einem flauschigen Wollschal, ganz ohne Schal… und sogar eine Weihnachtsmütze mit einem Glöckchen und einen gestrickten Pullunder habe ich ihm schon verpasst. Deiner Fantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt!

⯈ Hier gelangst du zur digitalen Häkelanleitung in meinem Shop

Frohes Häkeln!