Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Eine neue Häkelanleitung und ein neuer Name

Häkelanleitung "Fräulein Rieke"

Nachdem ich mich nun 3 Wochen in einer kreativen Urlaubs-Auszeit erholt habe, ist es an der Zeit, dass es hier mal wieder was Neues für euch gibt. Daher habe ich mich sofort daran gemacht, das Pinguin-Mädchen „Fräulein Rieke“ shopfertig zu machen und ihre Anleitung in selbigen einziehen zu lassen.

Ihre Häkelanleitung findest du nun also wie gewohnt im Shöpchen. Falls du dich ans Nacharbeiten machst, dann wünsche ich dir gutes Gelingen und viel Freude. Und nicht vergessen – ich freue mich immer riesig über Fotos fertiger Werke. 🙂

Und nun noch zum neuen Namen: vielleicht ist dir aufgefallen, dass sich mein Nachname im Impressum und den Urheberrechtshinweisen geändert hat – das liegt daran, dass ich nun endlich und sehr glücklich unter der Haube gelandet bin. Also bitte nicht verwirren lassen, die Person hinter der Häkel.Boutique ist nach wie vor die selbe Tine. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.