Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

“Erdferkel Edgar” ist in den Shop eingezogen

Häkelanleitung "Erdferkel Edgar" von Tines Häkel.Boutique

Es ist geschafft – die (teils heiß ersehnte) Häkelanleitung für Erdferkel Edgar ist endlich fertig und konnte heute in mein Shöpchen einziehen. Ganze 12 Seiten umfasst das PDF und wie immer sind viele Bilder, ausführliche Texte sowie ein paar Tipps und Tricks zum Häkeln von Amigurumis enthalten, so dass auch weniger geübte Häkler ein – hoffentlich – tolles Ergebnis bekommen.

Hier rechts siehst du übrigens die Skizze, mit der alles anfing – da hatte Edgar auch noch einen anderen Namen. Dann hat er seine schicke Baskenmütze bekommen und ein etwas “französischerer” Name musste her.

Das Schwierigste an Edgar war tatsächlich die Nase, obwohl die auf den ersten Blick eigentlich ziemlich einfach aussieht. Irgendwie waren die ersten Versionen alle ziemlich… nun ja.. man kann sich vielleicht vorstellen, womit sie eine gewisse Ähnlichkeit hatten 😉 Nach etlichen Versionen des Kopfes kam zuletzt dann doch eine Version heraus, mit der ich zufrieden war.

Und hier kannst du die Anleitung bekommen:
https://www.haekelboutique.de/produkt/digitale-haekelanleitung-erdferkel-edgar/

Gefällt dir Edgar oder wirst du ihn vielleicht sogar häkeln oder hast es sogar schon getan? Lass’ mir gern einen Kommentar da, ich freue mich über jedes Feedback!

Viel Freude beim Häkeln wünscht
die Tine 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.