Errata / Fehler

Auch wenn alle meine Anleitungen sowohl von mir als auch meinen Testerinnen auf Herz und Nieren geprüft werden, so kann es doch sein, dass sich von Zeit zu Zeit ein paar Fehlerchen durch die Korrekturläufe schleichen. Diese werden natürlich sofort behoben und in alle Shops hochgeladen, so dass die fehlerfreien Versionen der Anleitungen ab diesem Zeitpunkt zum erneuten Download bzw. zum Kauf zur Verfügung stehen. Eine Übersicht mit dem jeweiligen Korrekturdatum findet sich nachfolgend:

Biber Bruno

Beim Schwanz hat sich ein Fehler in der Runden-Nummerierung eingeschlichen: zuletzt sind es die Runden 11-15, nicht wie fälschlich angegeben die Runden 10-14 (korrigiert am 04.10.2018).

Dabu, der dicke Drache

Die Stacheln müssen nicht wie fälschlich angegeben mit der Farbe 1, sondern natürlich mit der Farbe 2 gehäkelt werden (korrigiert am 25.06.2018).

Häschen Karli

Arme, Runde 8: statt fälschlicherweise 6x (5 FM, 2 Mzs) muss es korrekt heißen 6x (1 FM, 2 Mzs), so dass sich die angegebene Gesamtmaschenzahl von 12 ergibt (korrigiert im Juni 2017).

Löwe & Maus – fabelhafte Freunde

Löwe, Beine: auf Runde 15 folgt natürlich Runde 16. Auf Runde 18 folgt die Runde 19 mit einer Gesamtanzahl von 10 Maschen  (korrigiert am 27.08.2017).

Mila träumt

Arme: In der Runde 07 müssen 12 Maschen statt 10 Maschen gehäkelt werden. Entsprechen sind es dann in der Runde 08 4 Wiederholungen statt nur 3 Wiederholungen (korrigiert am 26.06.2018).