Freebies

Kleine Deko-Blüten

Freebie "Kleine Deko-Blüten" von Tines Häkel.Boutique

Diese kleinen Deko-Blüten sind super einfach, ganz schnell gehäkelt und perfekt zur Verwertung von kunterbunten Wollresten geeignet. Sie machen sich schön z.B. als Streudeko für den Esstisch, als Applikation für Kleidung oder Glückwunschkarten oder an einer Haarnadel befestigt als Hingucker im Haar. 

» Hier geht es zur Anleitung

Amigurumi: Kleine Käferchen

Freebie "Kleine Käferchen" von Tines Häkel.Boutique

Diese kleinen, niedlichen Käferchen sind auf vielfältige Art verwendbar, z.B. als Deko für Frühling und Sommer, als Schlüssel- oder Geschenkanhänger, als kleiner Glücksbringer oder ganz einfach so, weil Häkeln eben Spaß macht 🙂 

» Hier geht es zur Anleitung

Häkelschule: Fadenring & Alternative

Freebie "Fadenring und Alternative" von Tines Häkel.Boutique

In dieser Anleitung zeige ich dir in jeweils 15 Schritten und mit vielen Bildern, wie ich meine Variante des Fadenrings erstelle und eine aus Luftmaschen erstellte Alternative zum Magic Ring. Du brauchst dafür keinerlei Vorkenntnisse zu besitzen: Maschenanschlag, Luftmaschen sowie feste Maschen werden in ihrer jeweiligen Verwendung Step by Step erklärt.

» Hier geht es zur Anleitung