Veröffentlicht am

Häkelanleitung „Hasendame Fräulein Saralilia“

Häkelanleitung "Hasendame Fräulein Saralilia" von Tines Häkel.Boutique

Eine echte Hasendame, das ist Fräulein Saralilia. Sie liebt Spitze, Rüschen, Pastellfarben, den Frühling und Lavendeleis. Um die Osterzeit, wenn es langsam warm wird und alles langsam zu blühen anfängt, macht sie sich gern besonders hübsch. Wer weiß, vielleicht begegnet sie ja irgendwann zufällig einem feschen Hasenmann?

Mit der lieben Saralilia habe ich mir einen echten Mädchentraum erfüllt. Eine große Hasendame sollte sie sein, elegant, verspielt, pastellfarben und ein wenig „rüschig“. Und ich denke, dass ich dieser Vorstellung doch recht nahe gekommen bin.

Die ausführliche Häkelanleitung ist in allen meinen Shops erhältlich. Aufgrund der nötigen Häkelkenntnisse ist sie eher für fortgeschrittene Häkler zu empfehlen.

⯈ Hier gelangst du zur digitalen Häkelanleitung in meinem Shop

Ich wünsche gutes Gelingen und viel Freude mit Saralilia 🙂