Veröffentlicht am

Häkelanleitung „Schorsch der Ausserirdische“

Häkelanleitung "Schorsch der Ausserirdische" von Tines Häkel.Boutique

Schorsch ist ein echter Ausserirdischer und ein ziemlich schräger Typ. Aber hinter der bunten Fassade verbirgt sich ein freundlicher, liebenswürdiger Geselle, der immer zu einem Späßchen aufgelegt ist.

Die Häkelanleitung erklärt jeden Schritt mit ausführlichem Text und vielen Bildern und enthält außerdem noch ein paar nützliche Tipps und Tricks. Sie ist auch für Anfänger mit Häkelgrundkenntnissen geeignet. Schorsch ist nach Fertigstellung ca. 33 cm groß.

Nebenbei bemerkt: „Schorsch“ ist natürlich kein ausserirdischer Name, sondern stammt aus dem (Mittel-)Fränkischen als Koseform für „Georg“. Bei den Testläufen konnte ich jedoch feststellen, dass keine meiner lieben Testerinnen mit diesem Namen vertraut war. So gesehen ist er ja dann doch irgendwie „ausserirdisch“.

Schorsch wartet bereits auf freundliche Erdlinge und ein kuscheliges Zuhause:
⯈ Hier gelangst du zur digitalen Häkelanleitung in meinem Shop

Ich wünsche frohes Häkeln und viel Freude mit dem lustigen Kerl 🙂