Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Neues Freebie: Kleine Deko-Blüten

Kostenlose Häkelanleitung "Kleine Deko-Blüten" von Tines Häkel.Boutique

Da sitze ich so und tüftle an einer Sternendecke und am Ende kommen irgendwie immer runde Blüten statt eckigen Sternen heraus. Tja, also was mache ich nun damit? Ja, ganz klar – ein Freebie!

Natürlich sind Häkelblüten nun nicht die Neuerfindung des Rads, aber sie sind hübsch und Blüten gehen schließlich immer, oder? Sie sind super leicht und schnell zu häkeln und du wirst ganz nebenbei die nervigen Mini-Wollreste los, die schon seit Wochen und Monaten auf eine finale Bestimmung hoffen. 😉

Du kannst sie als Applikation an deiner Kleidung anbringen, mit ihnen als Streudeko deinen Tisch verzieren (Hochzeit, Taufe, Kommunion – gerade jetzt im Frühlings ist ja immer ein Anlass), sie in dein Haar stecken oder sogar zu einer hübschen Kette verknüpfen. Hast du noch weitere Ideen? Lass es mich gern wissen! 🙂

Zur kostenlosen Anleitung geht es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.