Veröffentlicht am

Projekt „Designtausch“

Projekt Designtausch

In diesem Artikel möchte ich das Projekt „Designtausch“ vorstellen. Aufgrund der Natur des Projekts enthält dieser Beitrag auch ein klitzekleines bisschen Werbung 😉

Meine Tauschpartnerin bei diesem Projekt ist meine liebe Freundin Anne Lindemann, die mit ihrer „GinkgoWerkstatt“ ebenfalls schon seit einigen Jahren im kreativen Bereich tätig ist. Während ich mich am liebsten mit Wolle beschäftige, arbeitet Anne mit Papier, Holz und ähnlichen Dingen oder zaubert absolut fantastische Torten, die man unbedingt einmal gesehen haben sollte.

Aufgrund der verschiedenen Materialien kam uns die Idee, dass es doch reizvoll wäre unsere Design-Ideen auf das Medium des jeweiligen anderen zu übertragen. Meine Wahl fiel dabei auf ihre Bastelanleitung für eine „Hampel-Giraffe“ aus Holz, aus der ich ein Amigurumi aus Wolle gemacht habe, während Anne aus meiner Häkelanleitung „Schlummerdino“ einen hölzernen Hampel-Schlummerdino gezaubert hat.

Leider können wir aus technischen Gründen kein Bundle daraus machen, jedoch könnt ihr Annes Anleitung direkt in ihrem Shop auf ihrer Website ergattern:

Annes GinkgoWerkstatt
www.ginkgowerkstatt.de

Ganz viel Spaß beim Basteln und Häkeln wünschen euch
Anne / GinkgoWerkstatt & Christine / Tines Häkel.Boutique


PS: Bitte beachte, dass ein fremdes Design nur mit der Erlaubnis des Urhebers adaptiert werden darf. Falls du gern ein ähnliches Projekt starten möchtest, dann sprich bitte zuerst mit dem jeweiligen Designer.