Veröffentlicht am

Remake: Anleitung „Häschen Karli“

Häkelanleitung "Häschen Karli" von Tines Häkel.Boutique

Ich freue mich heute endlich das fertige Makeover der Anleitung für Häschen Karli präsentieren zu können! Karli war eine meiner ersten Anleitungen, die parallel zu einem Geschenk für eine werdende Mama entstand. Dementsprechend ist das originale Häschen nicht mehr in meinem Besitz, sondern sanft in einer Babywiege gelandet. Da ich aber gern im Besitz der Prototypen bin, habe ich mich daran gesetzt, Karli nochmal neu und in anderen Farben gehäkelt und dabei auch gleich der Anleitung ein Facelift und einen Feinschliff verpasst.

Häschen Karli fand übrigens auch in der Zeitschrift „Basteln mit Kindern“ Nr. 73 als Tipp der Redaktion Erwähnung. Überflüssig zu erwähnen, dass ich mich unheimlich darüber gefreut habe 🙂

Wenn du Lust hast Häschen Karli nachzuhäkeln, so findest du die zugehörige Anleitung in meinem Shop.

Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß!